Reiki & geistige Wirbelsäulenaufrichtung in der Naturheilpraxis Hamburg

Innere Ordnung - Hilfe zur Selbsthilfe

Im 19. Jahrhundert fand der Japaner Usui Sensei in tiefer Meditation Zugang zu einer besonderen Methode des geistigen Heilens, er erfuhr wie der Mensch zum Kanal für diese Heilenergie werden kann.

 

Mittels der Durchführung einfacher Handpositionen können wir Reiki bei uns selbst oder anderen anwenden. Reiki gibt dem Empfänger tiefe Entspannung und Harmonie. Blockaden lösen sich und Stress wird abgebaut. Die natürlichen Selbstheilungskräfte werden aktiviert und es setzt eine Reinigung auf allen Ebenen ein, die für körperliche Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit sorgt.

 

Ich bin Reiki-Meisterin und -Lehrerin und bilde alle Reiki-Grade, Meister wie Lehrer aus.

Sprechen Sie mich an.

 

Geistige Begradigung

Die Wirbelsäulenaufrichtung

 

Die geistige oder energetische Begradigung ist ein Weg zur Wiederherstellung der „natürlichen Ordnung“ in unserem Körper. Die Lebensenergie kann wieder frei fließen und Körper, Geist und Seele kommen ins Gleichgewicht.

 

Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist ein zentraler Ort für das physische und das spirituelle Wohlbefinden des Menschen. Im Gegensatz zu materiellen Heilmethoden, die mit dem Verstand nachvollzogen werden können, ist die geistige Begradigung eine Form des geistigen Heilens, die durch den Verstand weder zu erklären noch zu erfassen ist. Die geistige Begradigung wirkt wie ein Wunder. Ohne körperliche Berührung wird die Wirbelsäule innerhalb von Sekunden aufgerichtet und von alten Belastungen und Mustern befreit. Energieblockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene können sich lösen.

 

Die geistige Begradigung ist körperlich sicht- und messbar. Die Begradigung wird immer durch eine Reikibehandlung ergänzt. In manchen Fällen sind Nachbehandlungen sinnvoll.

 

Ich bin Begradigungstherapeutin und bilde Menschen aus, die bereits

auf energetischer Ebene arbeiten (z.B. Reiki III oder ähnliches).

Sprechen Sie mich an.